Anti-Aging und straffe Silhouette mit LazyFit

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der persönlichen Herangehensweise. Zunächst werden deine Ziele genau definiert: Möchtest du Gewicht verlieren? Bestimmte Muskelgruppen aufbauen? Eine straffe Silhouette bekommen? Sind alle wichtigen Aspekte geklärt, setzen wir uns eingehend mit deinem individuellen EMA-Trainingsplan auseinander. Mit gezieltem Muskelaufbau durch EMA sorgen wir dafür, dass die Zeichen der Zeit sich dieselbige lassen.

Eine gut funktionierende Muskulatur ist das A und O für einen gesunden und damit starken Körper. Nur wenn unsere Muskulatur fit ist, kann sie für einen gesunden Stoffwechsel sorgen und uns stabil tragen.

Ein guter Stoffwechsel beeinflusst auch unser Immunsystem positiv, was ein gesundes Altern ermöglicht. Dazu kommt die Tatsache, dass durch gezieltes Stärken von Muskulatur unser Gewebe gestrafft wird.

Anti-Aging muss also immer von innen nach außen erfolgen!

LazyFit kann auch in fortgeschrittenem Alter betrieben werden. Wir steigern die Mobilität und sorgen für Schmerzlinderung durch weniger Verspannungen. Nicht zuletzt wird die Haut durch spezielle Trainingseinheiten gestrafft und der Stoffwechsel angeregt, die Haut wird geklärt, entgiftet und verfeinert.

Verfeinerte Silhouette mit EMA und LazyFit

Neugierig geworden? Möchtest du mehr zum Thema Anti-Aging und Hautstraffung erfahren? Hast du Lust, das Training am AmpliTrain® auszuprobieren? Dann rufe uns an! Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner